Noch sieht es trostlos aus …..

aber wenn man genau schaut …….

Schafgarbe, Odermennig, Spitzwegerich, Zist,  Gundermann uva. zeigen den Frühlingsbeginn 🙂

Ich bin mal gespannt, ob ich wieder so reich ernten kann in diesem Jahr!

Auch mein Eik hat Frühlingsgefühle, heute Morgen gab es die erste läufige Hündin in seinem Leben und für mich den ersten ignorierten vollen Napf.
Das kann ja heiter werden …

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Franz on 11. Februar 2014 at 08:28

    Ich ernte jetzt im vierten Jahr Zist, den es heute zum Mittagessen gibt. Mir gefällt das zarte Gemüse mit dem nussigen Geshmack. Die Aufbereitung ist allerdings etwas mühsam bis man die Erde aus den vielen Einschnürungen entfernt hat.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: