Rezepte-Index „von a bis z“

…. ich bin da nicht anders, Schnuppschnuss überlegte, was sie schon gebloggt hat, mestolo  hat auch eine Liste, jetzt hab ich hier auch von a bis z.

Ich war mir sicher, Lauchauflauf mit Kartoffelkruste gab es schon vor Jahren …. gab es auch, ……. aber nicht im Blog. Konsumbrot gab es auch schon mehrfach …. aber nicht im Blog …

Beides ist in Arbeit, reloaded sozusagen 🙂

Jetzt muss ich nur noch konsequent die Liste weiterführen …

5 responses to this post.

  1. viel Arbeit und bei „originellen“ Titeln, die nicht mit der Hauptzutat beginnen, schwierig zum finden

    Antwort

  2. Applaus, Applaus, Applaus – wenn es fertig ist, dann fühlt man sich irgendwie super, oder?

    Antwort

    • Posted by Christel on 6. Februar 2011 at 20:32

      Ich gebe zu, ich habe es unterschätzt! Ich hätte mir auch noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten gewünscht, vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen experimentieren….

      Heute habe ich mich dann dem Lesefutter gewidmet :O)

      Antwort

  3. Liebe Christel!
    Ich hab einen Award für dich! ;o)
    Grüßle
    Chris

    Antwort

Kommentar verfassen

