Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Weihnachten stand vor der Tür und wieder einmal hatte es diese endlosen Diskussionen gegeben…
…wie denn das Fest gefeiert würde. Die Sonne stand schon tief an diesem 24. Dezember, und bisher war noch nichts geschehen. Bäume gab es zwar genug, aber von Kerzen, Kugeln oder gar Geschenken keine Spur. Nicht einmal liebliche Klänge waren zu hören. Alle standen träge und gelangweilt herum, keiner regte sich.
….. weiterlesen

Danke Frau Greiner für diese schöne Geschichte!…

… und allen meinen Lesern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Advertisements

One response to this post.

  1. Liebe Christel,

    sehr spät, aber sehr von Herzen: frohe Weihnachtstage für Euch mit gutem Essen und viel Zeit für Erholung! Kommt gut ins Neue Jahr, für das ich Dir beruflichen Erfolg und vor allem Euch beiden Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Viele liebe Grüße
    Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: