Ich habe es geschafft!

Seit heute bin ich staatl. zertifizierte Kräuterpädagogin!

Was ist bzw. macht eine Kräuterpädagogin?
Wir vermitteln ethnobotanisches Wissen rund um Delikatessen am Waldes-, Weges- und Wiesenrand … botanisch, kulinarisch und volksheilkundlich …. spannend!

Advertisements

13 responses to this post.

  1. Das finde ich ja supertoll. Herzlichen Glückwunsch! Wenns nicht so weit wär, hätt ich garantiert schon eine Kräuterwanderung mitgemacht! Schönen Advent! Gabi

    Antwort

  2. Posted by kochundbackoase on 27. November 2010 at 23:43

    Aber du reist doch gerne 🙂 Danke Dir!

    Antwort

  3. Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich toll!

    Antwort

  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Antwort

  5. Gratulation ! Doch, was macht eine Kräuterpädagogin im Winter, wenn die Kräuter unter einer dicken Schneedecke verborgen sind ?

    Antwort

  6. Liebe Christel,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ganz viel Spaß und Freude am neuen Beruf!!

    Ich hab ein sooooo schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber gedacht habe ich oft an dich und auch daran, wie es dir wohl mit dem Lernen und der Prüfung ergeht?!

    Nun weiß ich, dass es gutgegangen ist – ich freue mich sehr für dich!!

    Wir hören/lesen oder was auch immer – okay?!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  7. STARK!!!
    Da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich!!
    Liebe Grüße
    Chris

    Antwort

  8. Posted by kochundbackoase on 28. November 2010 at 17:00

    @ All
    Ganz lieben DANK!

    @ Robert,
    im Winter bestaunt und genießt man die Kräuter in Hochprozentigem – Korn, Gin, Whisky 🙂

    @ Eva,
    ich hätte mich ja auch melden können, aber der Kopf war voll …

    Antwort

  9. @Christel: das kann ich mir vorstellen!! (bin ich ja froh, dass du nicht böse bist, aber ich finde irgendwie durch die Fahrerei etc auch für nichts mehr Zeit)

    Antwort

  10. supi,
    jetzt hast noch weniger zeit als früher, denn einmal mit den kräutern angefangen – bist gefangen.
    willkommen im club der kräuter junkies.
    glg
    christine (kärntner kräuterjunkie)

    Antwort

  11. Gratuliere ganz herzlich! Weiter viel Erfolg.

    Antwort

  12. Posted by kegala on 30. November 2010 at 00:38

    Liebe Christel,

    herzlichen Glückwunsch, spannende Sache.
    ich wünsche Dir viel Erfolg
    liebe Grüße
    Gaby

    Antwort

  13. Posted by Christel on 26. Dezember 2010 at 21:05

    @ All ..
    erstmal Danke für die Glückwünsche und es stimmt Christine…..
    ich tauche immer tiefer in die Welt der Kräuter …..

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: