Heute Morgen bei Gabi …..

eine grüne Oase mitten im Ruhrgebiet.
Aber schaut selber …

genug Pflanzen für mehrere Pflanzenbücher
genug Motive für mehrere Photobände

ich war und bin immer noch beeindruckt!

Wenn mir jetzt noch jemand mit der Bestimmung hilft 🙂  *Danke!*

Das ist Klatschmohn, da bin ich mir sicher

noch einmal

Die rote Lichtnelke

noch einmal

der Samen der roten Lichtnelke

Gilbweiderich

 

Gilbweiderich

Wasserdost

Johanniskraut

Zucchini

Das war jetzt nur ein winziger Einblick!

Gabi, ich komme wieder! Versprochen!!!

2 responses to this post.

  1. Da bin ich jetzt aber froh, dass ich nach 6 Jahren endlich weiß, wie das gelbe Zeug heißt, das an unserer Terrasse wächst. Gilbweiderich, wieder was gelernt.

    Antwort

Kommentar verfassen

