Was ist das denn?

Es ist nichts zum Essen!
Keine Rafaellos, keine Kokosnuss 🙂

17 responses to this post.

  1. Sehr lustig :o)) Bei mir schreibst Du, dass Du Kartoffelknödel machen willst, und dann zeigst Du hier diese Kugeln… Das sins sie aber jetzt nicht, oder???

    Antwort

  2. hä? fragen über fragen? es ist nichts zum essen? hm?

    Antwort

  3. Posted by kochundbackoase on 9. Februar 2010 at 23:06

    @ nata, ich hoffe, meine Knödel werden essbar 🙂
    @ peppinella, nicht zum Essen … es schäumt und es ist kein Schampus …

    Antwort

  4. Ich weiß es, ich weiß es!

    Antwort

  5. Posted by nosupermom on 9. Februar 2010 at 23:10

    Ist das Seife?

    Antwort

    • Posted by kochundbackoase on 10. Februar 2010 at 18:31

      Perfekt! Genau genommen mit roten Salbeiblüten.
      Jetzt hast du eine Kräuterführung hier am Niederrhein gewonnen 🙂

      Antwort

  6. es schneit draussen: entweder Wurfgeschosse aus Schnee oder Fettknödel für Meisen.

    Antwort

  7. Ein Beitrag zum Weißen Kochevent!

    Antwort

  8. ich tippe ja auf Badebomben….Liebe Grüsse Gabi

    Antwort

    • Posted by kochundbackoase on 10. Februar 2010 at 18:41

      Badebomben ist nur fast richtig, die Seife sprudelt nicht sondern reinigt nur.

      Du bist aber auch eingeladen!

      Antwort

  9. Posted by kochundbackoase on 10. Februar 2010 at 12:09

    @ Jutta, woher???
    Dann verrate es 🙂 und ich bin gespannt!

    @ all
    noch ein klein wenig Geduld.

    Antwort

  10. Seife! (Das ist doch Seife, oder? – Ich habe kürzlich irgendwo ein Rezept für den TM gelesen, da wurde sowas hergestellt.)

    Antwort

  11. Posted by kochundbackoase on 10. Februar 2010 at 18:39

    Jutta richtig geraten, hat aber nichts mit den Badebomen aus dem VC-Forum zu tun.
    Am Wochenende standen Seifen sieden und Salben, Cremes und Tinkturen auf dem Stundenplan der Gundermannschule.
    Das Einzige was mich gestört hat waren diese winzigen Mengen … nix „pimaldaumen“.

    Jetzt haste auch eine Kräuterführung gewonnen 🙂

    Das Thema werde ich mal als Kurs anbieten, ist wirklich spannend 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

